Sie möchten den Jahresterminkalender als DIN A4-Kalender herunterladen? Bitte hier klicken

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien
    Dez 20 um

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien endet die Schule um 10.40 Uhr.

1. Schultag nach den Weihnachtsferien
    Jan 13 um

Am 1. Schultag nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht nach dem Stundenplan.

Zeugnisausgabe 3. und 4. Klassen
    Jan 31 um

Die Halbjahreszeugnisse werden in der 3. Stunde in den 3. und 4. Klassen ausgeteilt.
    Alle Schülerinnen und Schüler haben an diesem Tag bis 10.40 Uhr Unterricht.

1. Schultag neues Halbjahr, neuer Stundenplan
    Feb 3 um

Zu Beginn des neuen Halbjahres wird ein neuer Stundenplan in allen Klassen ausgeteilt.

Beratungstag für Eltern Übergang 4/5
    Feb 5 ganztägig

Am Beratungstag besprechen die Klassenlehrerinnen der 4. Klassen mit allen Eltern die Auswahl der Schulform für die weiterführende Schule.
    Ein Terminplan wird ca. 2 Wochen vor diesem Termin an die Eltern zur Abstimmung verteilt.
    Der Beratungstag ist für die Eltern verpflichtend, die Schule kann eine Bescheinigung für den Arbeitgeber auf Wunsch ausstellen.