Schulgarten-Wettbewerb Juni 2021

Am 15. Juni haben wir unseren schönen Schulgarten anlässlich des Schulgartenwettbewerbs der Stiftung Frankfurter Sparkasse präsentiert.

Präsentiert hat die Klasse 3c mit Frau Lange ihr Schmetterlingsprojekt und die Blumenwiese, die Klasse 3a mit Frau Radewagen ihr Bohnenprojekt und die Klasse 1b ihr Getreideprojekt mit Frau Alem und Frau Göpper. Des Weiteren waren engagiert die Klasse 3b mit Frau Munko und einem Bohnenprojekt.

Die Kinder waren recht aufgeregt und hatten alle die Projekte mit viel Engagement präsentiert und ihr Wissen und ihre Begeisterung an den Projekten ausgedrückt. Die fröhliche Stimmung und konzentrierte Energie waren zu spüren und auch die Jury war angetan von den vielen interessierten Kindern.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und auch weiterhin sind alle gerne im Schulgarten, um ihre Pflanzen zu pflegen.